Donnerstag, 23. April 2009

Kostenlos

Unsere Grußkarten sind und bleiben kostenlos zum Versenden.
Ebenso ist und bleibt die Mitgliedschaft kostenlos und freiwillig.
Keiner muss sich anmelden, Grüße kann man auch so versenden. Nur halt nicht mit allen Features, die wir anbieten.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, es steht ja auch auf unserer Seite, dass der Versand der eCards kostenlos ist. Trotzdem kriegen wir diese Frage sehr häufig per Mail. Es ist ja auch richtig, dass man da vorsichtig ist und aufpasst. Schwarze Schafe gibt es leider überall. Aber ich weiß nicht, wie ich es noch deutlicher auf unserer Seite schreiben könnte :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Herzlichen dank für die E-cards, ich finde sie echt super und aktuell und bin dankbar sie nutzen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
ein treuer Kunde

Djabbi hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das tolle Dankeschön und die Treue, das ist ja lieb!

Herzliche Grüße und frohe Ostern :)

Anonym hat gesagt…

Friedel

Vielen Dank für die schönen Karten.
Macht weiter so.

klein erna hat gesagt…

Wirklich suuuper, DANKESCHÖN !