Sonntag, 26. April 2009

Weitere Fragen

Wenn ihr sonstige Fragen habt (zur Musik, Nutzungsbedingungen usw.), dann schaut bitte in unseren Faq nach.

Solltet ihr dort die Antwort auf eure Frage nicht finden, könnt ihr uns natürlich gerne anschreiben. Aber bitte immer erstmal dort suchen, die häufigsten Fragen sind dort beantwortet.

So bleibt uns mehr Zeit zum Karten erstellen ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke, ein Super Ding und ich hab mich sehr gefreud, dass es so was kostenlos gibt.

Anonym hat gesagt…

Hallo :)

warum kann man nicht mehr auf *gesendete* Karten zugreifen? Der Button fehlt schon etwas länger. Ich fand das immer toll, die "alten" Karten nochmal lesen zu können. LG

Djabbi hat gesagt…

Hallo Anonym,

das Archiv mussten wir bereits im September 2012 deaktivieren, weil es zu viel Serverkapazitäten brauchte und die Seite dann an Feiertagen zu langsam wurde. Die versendeten und erhaltenen Karten kann man nach wie vor über die eigenen Sendebestätigungen und erhaltenen Mails dazu abrufen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Djabbi Erfinderin, Ihre Grußkarten sind echt klasse und sehr süss und naturverbunden und es ist schön, dass es immer neue Karten gibt, aber was ich nicht gut finde ist, dass die Musik nicht mal erneuert wird, weil anton aus Tirol usw. hört kein Mensch mehr und es wäre klasse, wenn auch mal die Musik erneuert wird..aber sonst großes Lob an die Grußkartenerfinder..;-)

Anonym hat gesagt…

Djabbi ist eine tolle Erfindung und ich habe schon sehr, sehr, viele emotionale verschickt, die immer genau zur Stimmung passten und ich hoffe, es wird die Djabby Seite immer geben..

Djabbi Teddy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment :)

Neue Musik wird es leider in absehbarer Zeit nicht geben. Das ist nämlich auch eine Kostenfrage. Wir zahlen so schon hohe Gebühren an die GEMA, mehr geht leider erstmal nicht.

Viel Spaß weiterhin mit Djabbi und Co :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Djabbi
Wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten und eine Tolles Jahr 2015
Meine Frage gibt es Dich auch als Kuschelfreund für Zuhause wäre schön Danke Dein Fan

Djabbi Teddy hat gesagt…

Hallo Anonym,
schreib uns bitte mal direkt eine Mail. Unsere Mailadresse und auch ein Kontaktformular findest du auf unserer Seite eKartenwelt.de ganz unten unter "Impressum".
Djabbi und das ganze Team wünschen dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares Jahr 2015, danke :)

Anonym hat gesagt…

WIE BEKOMME ICH DIE SMILES UND
BÄRCHEN IN MEINE MITTEILUNG

Djabbi Teddy hat gesagt…

Indem Sie diese anklicken.
Die werden dann in Ihrem Text als Schriftzeichen gezeigt, beim Empfänger sind sie dann als "richtige" Smilies zu sehen.

Bea hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo und wie ich auf meine Favoriten und mein Adressbuch zurückgreifen kann, um dort Dinge zu ändern.

Djabbi Teddy hat gesagt…

Hallo Bea,

du musst dich einfach nur oben in dem orangefarbenen Balken auf unserer Seite einloggen.
Dort findest du Adressbuch und Favoriten.
Bei weiteren Fragen bitte eine Mail an uns an info@ekartenwelt.de, das lässt sich per Mail leichter klären.

Roswitha Glaeser hat gesagt…

ich schreibe oft Glückwunschkarten und habe mich immer gefreut, wenn ich nach der sendebestätigung meine bunte karte noch einmal anklicken konnte. bis anfang 2016 war das auch möglich. Leider kommt da garnichts mehr zurück,obwohl ich alles mit dem häckchen versehen habe. ich bin sehr traurig darüber, mache ich etwas falsch.könnt ihr mir bitte helfen, habe noch einige ostergrüße zu versenden.alles liebe und schöne sonnige Osterfeiertage aus dem schönen Erzgebirge von den krokuswiesen

Djabbi Teddy hat gesagt…

Hallo Frau Glaeser,

schreiben Sie mich bitte mal direkt über unser Impressum mit Ihrer Mailadresse an, damit ich das gegenchecken kann. Wir haben nichts am Sendeablauf verändert und jeder bekommt auch wie immer eine Sendebestätigung. Vielleicht landen die Bestätigungen bei Ihnen im Spam oder Sie haben einen Tippfehler in der Angabe der eigenen Mailadresse. Das kann ich so über einen Kommentar hier aber nicht prüfen. Deshalb bitte noch mal anschreiben. Das Impressum finden Sie ganz unten auf jeder unserer Seiten und dort steht unsere Mailadresse drin.
Viele Grüße und Ihnen auch frohe Ostern