Mittwoch, 30. Januar 2008

Djabbi auf Reisen

Unser Djabbi ist nun schon weit rumgekommen, in ganz vielen Ländern hat er schon ein neues Zuhause gefunden, die vielen lieben Rückmeldungen freuen uns immer sehr.
Heute möchte Djabbi Nr. 1 nun all seine Djabbi-Freunde mal grüßen. Wo sie auch immer grad stecken. Die meisten sind natürlich in Deutschland gelandet, aber auch viele in Österreich und in der Schweiz. Sogar bis nach Las Vegas hat er es schon geschafft, auf Malle hat er ein schönes Zuhause gefunden, in Frankreich, Italien, Luxemburg und vielen weiteren Ländern. Ein liebes winke an alle Djabbis :-)

Sonntag, 27. Januar 2008

Stürmische Grüße

Tja, irgendwie ist mir heute nicht danach, alle neuen Karten aufzuzählen. Ihr könnt Sie ja eh jeden Tag auf der Seite sehen, auf der wir neue Grußkarten vorstellen. Mit der Wochenendgrußkarte lag ich ja zumindest Freitag und Samstag wettermäßig total daneben *g*. Heute paßt sie, heute ist es stürmisch und regnerisch. Aber nun ist schon fast wieder die neue Woche da. Djabbi hat nächste Woche wieder viel um die Ohren, daher hier schon mal einen lieben Gruß in die Woche. Kommt gut durch und laßt euch nicht stressen. Liebes winke vom Djabbi

Mittwoch, 23. Januar 2008

Djabbi und seine Freunde

Am Montag gab es eine Djabbi-Teddy Grußkarte, auf der Djabbi im Nebel an einem Berg (aufgenommen auf dem Sternplatz zwischen Seesen und Lautenthal) steht und einen realen Djabbi knuddelt, sowie eine Sehnsuchtskarte aus der romantischen Sparte. Dienstag saßen Djabbis Freunde (die Entenküken) mal gefrustet in der selbstgezeichneten Landschaft und seine Teddyfreunde saßen am Strand und gingen durch dick und dünn. Diese Teddyfreunde waren übrigens die ersten Teddys überhaupt, die ich ohne Vorlage mal gezeichnet habe *g*. Die Karte gab es schon mal, aber mit einem Foto als Hintergrund. Jetzt haben sie eine gezeichnte Landschaft als Hintergrund und animierte Sterne am Himmel. Heute findet ihr als neue eCards eine Glückwunschkarte zum bestandenen Führerschein mit einem fotografierten Glückskäfer auf einem vierblättrigen Kleeblatt und einem kleinen Gedicht. Sicher sehr gut geeignet, wenn die eigenen Kids den Führerschein machen. Mein Jüngster ist dieses Jahr nun auch schon soweit, die Zeit rast *seufz*. Außerdem noch eine süße Blümchenkarte mit Kinderhand. Viel Spaß mit den Grußkarten!

Sonntag, 20. Januar 2008

Neue Karten der letzten Tage

Es gab wieder einige neue eCards: verliebte animierte Wochenendgrüße, zum Hochzeitstag eine Karte mit 2 Herzpralinen, gestern ein animierter Abendgruß auf dem Djabbi ganz schelmisch eine Ast hochklettert und wieder runterrutscht (der Hintergrund ist ein Sonnenuntergang im Harz) und heute ein Tagesgruß mit der kleinen Ente, die mit den Augen zwinkert und die mit Tulpen schon mal dazu verleitet, vom Frühling zu träumen. Ist wahrscheinlich die beste Methode, um dem trüben Regenwetter am Sonntag zu entgehen ;-) Einige der Grußkarten sind neu überarbeitet, das heißt es gab sie schon mal in ähnlicher Ausführung aus den Anfängerzeiten *g*.

Donnerstag, 17. Januar 2008

Grüße am laufenden Meter

Djabbi durfte mal wieder auf einer Guten-Morgen-Karte grüßen - mit dampfendem Kaffee, ohne den ich hier morgens auch nicht sitzen kann *g*. Außerdem gab es ein verliebtes Mausepaar bei Kerzenschein für eine Geburtstagskarte für den / die Allerliebste (n) und einen tierischen Gruß - mit meinem Nymphensittich Puzzelchen als Motiv. Eigentlich heißt der vorwitzige Bengel ja Purzel, aber irgendwann ist einfach Puzzelchen draus geworden :-)

eine Bitte...

Es kommt immer mal wieder vor, dass jemand glaubt, eine Karte würde nicht zugestellt werden, eine Sendebestätigung kam nicht an usw.

BITTE kontrolliert in so einem Fall erstmal die Eingabefelder und schaut, ob dort ein Tippfehler ist. Denn genau das ist immer die Ursache, wenn eine Karte mal wirklich nicht zugestellt werden kann. Die abenteuerlichsten Sachen erleben wir da... Sei es, dass ein Tippfehler im mailprovider ist (z. Bsp. tonline.de statt t-online.de oder feenet.de statt freenet.de usw.) oder ein Tippfehler im Namen vor dem Provider ( ä statt ae im Wort, ein Punkt zuviel oder, oder, oder...) Kontrolliert das bitte!

Wir können euch versichern, dass wir uns die stundenlange tägliche Arbeit mit dem Erstellen der Grußkarten nicht machen würden, wenn unser Versand nicht wirklich zuverlässig arbeiten würde.
Und mehrere zehntausende Besucher und versendete Karten täglich sprechen ja auch für sich ;-)

liebe Grüße
vom Djabbi- und eKartenwelt-Team

Dienstag, 15. Januar 2008

Wochentagskarte, Liebesgrüße und Freundschaft

Glück kann man immer brauchen, deshalb ist die heutige Grußkarte eine Glücksbringerkarte für den Dienstag, außerdem ein animierter Liebesgruß - beide aus Fotos von mir entstanden. Gestern gab es auch eine Fotogrußkarte, da mußte Djabbi mal wieder herhalten, bzw. sogar gleich zwei Djabbis, die ich auf eine der Hunderunden auf Baumstämmen platziert habe *g*. Fanden sie aber gut, nette Aussicht da oben und so grüßen sie auf diese Weise gerne für eine Freundschaftskarte :-)

Sonntag, 13. Januar 2008

Djabbi in seinem Element

Unser Djabbi-Teddy kommt auf der heutigen animierten Grußkarte um eine schöne Woche zu wünschen verschmitzt hinter einer Blume hervor. Die Blume hab ich mal bei meiner jüngsten Schwester im Garten fotografiert, das Teelicht mußte letzte Woche für eine Fotosession herhalten. Außerdem gibt es noch eine eCard mit Djabbi um jemanden nach dem Urlaub wieder willkommen zu heißen - ein Besucherwunsch hier im Blog, vielen Dank noch für den netten Beitrag :-) Gestern gab es eine Danke-Karte, die man für alle möglichen Zwecke versenden kann. Schönen Sonntag allerseits und einen guten Start in die neue Woche!

Freitag, 11. Januar 2008

Fast schon wieder Wochenende

Heute gibt es von Djabbi einen Freitagsgruß - der reale Djabbi-Teddy ist es dieses mal, der mal wieder für ein Foto posieren mußte :-). Außerdem noch einen verliebten Gruß mit Hundemotiv und gestern gab es einen Gruß in den Tag, passend bei stürmischem, regnerischen oder verschneiten Wetter mit Djabbi und einem Teddyfreund im Park.
Schönes Wochenende euch allen!

Dienstag, 8. Januar 2008

Sehnsucht nach dem Frühling

... hat Djabbi erwischt. Deshalb posiert er auf der heutigen Wochentagskarte mit einer Osterglocke aus meinem Garten. Gestern gab es eine tierische Freundschaftskarte und einen animierten Liebesgruß mit Djabbi als Stoffteddy.

Sonntag, 6. Januar 2008

Djabbi war schreibfaul

...bzw. hatte diese Woche anderes um die Ohren :-)
Aber auf unseren Grußkarten ist er natürlich nach wie vor, auch wenn mal andere Sachen wichtiger sind, als hier reinzuschreiben. Ihr könnt ja die neuen Karten auch jeden Tag auf der entsprechenden Seite bei uns sehen.
Aber nun will Djabbi doch mal wieder persönlich grüßen und euch sagen, dass es in der vergangenen Woche wieder viele neue eCards gab. Und zwar in den Kategorien traurig ( da weint Djabbi ), Blumengrüße ( aus meinem Garten *g* ), animierte Wintergrüße aus der Kälte mit einem anderen Bär, der nach einem Tutorial entstanden ist, verliebte Freitagsgrüße ( der Hintergrund ist das Detail von einem Teelicht und davor sind knuddelnde Teddybären ), Winterimpressionen ohne Text ( von Rita ), eine Glücksbringerkarte mit vierblättrigen Kleeblättern ( hab ich mir mal gegönnt, gebastelt für meine Schwester ), ein paar überarbeitete Geburtstagskarten und heute dann einen Sonntagsgruß von Djabbi aus dem Schnee. Und damit wünschen wir euch allen auch gleich einen schönen relaxten Sonntag :-)

Dienstag, 1. Januar 2008

2008

Da ist es schon, das neue Jahr...
Djabbi grüßt mit seiner Lieblingsente auf einer animierte Grußkarte mit Schneeflocken.

Wir hoffen, dass ihr alle gut reingekommen seid in das neue Jahr. Djabbi wünscht euch ein gesundes Jahr 2008. Ein Herzenswunsch vor allem für einen ganz besonderen Menschen!