Dienstag, 24. Februar 2009

Fasching Endspurt

Tja, nun ist die narrische Zeit fast schon wieder vorbei.
7 neue Faschingskarten gab es seit dem letzten Eintrag, morgen zum Aschermittwoch natürlich auch noch mal eine. Und dann müssen die Jecken unter uns wieder ohne die narrische Zeit auskommen. Bei uns im Harz in Niedersachsen wird das gar nicht so wild gefeiert.
Ehrlich gesagt war ich immer froh, wenn diese Zeit vorüber war, als meine Jungs noch klein waren. Aus wenigen Mitteln jedes Jahr zwei neue Kostüme zaubern war nicht immer einfach, aber irgendwas ist uns dann doch immer noch eingefallen :)

Ansonsten gab es wieder viele Grußkarten für die Wochentage, einige Liebesgrüße und auch Tierkarten. Nebenbei schon mal ein paar neue eCards zum Thema Uhr umstellen, Weltfrauentag und St. Patrick's Day. Außerdem wurden einige der Aprilscherze überarbeitet.

Liebe Grüße,
Heika und das ganze Team

Dienstag, 17. Februar 2009

Fasching, Wintermärchen und noch viel mehr



39 neue Grußkarten gab es seit dem letzten Grußkarteneintrag hier, die führe ich euch mal wieder nicht alle noch extra auf, ihr seht sie ja auf der Seite mit den neuen Karten - zumindest die meisten, manche lade ich auch so hoch.

Heute morgen gab es ja schon neue eCards. Februarfrust, verliebte Dienstagsgrüße und eine neue Faschingskarte.
Bei der Morgenhunderunde habe ich noch den vielen Schnee verwünscht. Es ist sooooo anstrengend in dem tiefen Schnee zu laufen. Dann noch Schnee schippen ohne Ende, mir langte es. Ich sehne mich nach Frühling.

Aber dann.......... Mittagshunderunde. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und alles traumhaft weiß. Tja, ich muß zugeben - es sieht wunderschön aus hier im Harz mit der Schneelandschaft zur Zeit.

Da mein ältester Sohnemann grad Semesterferien hat und ein paar Tage zuhause ist, kam er mit zur Hunderunde. So konnte ich auch mal wieder meine Canon Spiegelreflex-Digitalkamera mitnehmen. Ist doch allein mit zwei Hunden sonst immer umständlich zu bewerkstelligen. Aber heute paßte es - und genau in der Zeit lugte die Sonne hervor, es sah wirklich traumhaft aus.

Zuhause konnte ich dann natürlich nicht anders und hab gleich noch Grußkarten für die Kategorie Winterimpressionen aus einigen der Fotos gefertigt und auch gleich hochgeladen. Wer weiß, wie lange diese Winterpracht noch anhält, dachte ich mir. (Wohl auch schon an das nächste mühsame Schneeschippen denkend und doch wieder hoffend, dass der Frühling bald naht *g*)

Aber da sieht man es mal wieder - fast alles hat zwei Seiten, man muß versuchen, sich das Schöne rauszupicken.

Liebe Grüße und viel Freude mit den Grußkarten,
Heika, Djabbi und eKartenwelt-Team

Samstag, 7. Februar 2009

Valentinstag und Freitag, der 13.

tja, so ist das mit den guten Vorsätzen... wieder habe ich die neuen Grußkarten hier bei der Vorstellung arg vernachlässigt.

Es waren fast 40 neue eCards seit dem letzten Post in dieser Kategorie, daher werde ich sie auch nicht einzeln noch mal vorstellen - die Zeit kann ich besser zum basteln neuer Karten nutzen ;)

Im Groben gesagt gab es viele neue Wochentage, auch verliebt und romantisch.
Und natürlich schon für den Valentinstag viel Neues. Wobei wir ja nicht nur für die große Liebe Valentinskarten anbieten, sondern auch für Freunde. Außerdem Karten mit Kosenamen und Einladungen zum Valentinstag.

Diesen Monat fällt der Dreizehnte auch mal wieder auf einen Freitag, aber das geht natürlich wegen dem Valentinstag etwas unter. Daher haben und werden wir weitere neue Karten für die Kategorie nicht alle auf der Seite mit neuen Karten vorstellen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Heika, Djabbi und eKartenwelt-Team

Donnerstag, 5. Februar 2009

Neue Funktion für registrierte Mitglieder - Favoriten

Hallo zusammen,

seit heute können wir euch ein weiteres tolles Feature anbieten:
Die Favoriten-Funktion

Damit könnt ihr ganz einfach eure Lieblingskarten wiederfinden und direkt aus eurem Account heraus versenden.

Unter jeder Karte steht der Link "zu Favoriten hinzufügen".
Wenn ihr da drauf klickt, befindet sich die Karte damit direkt in eurem Account. Die Anzahl der Karten, die ihr euch so merkt, ist nicht begrenzt und natürlich bleibt die Mitgliedschaft genau wie vorher kostenlos.

Wollt ihr eine Karte dort wieder weghaben, klickt ihr einfach auf "aus Favoriten entfernen".

Da wir euch inzwischen über 6400 Grußkarten anbieten, findet man so die Karten leichter wieder, die einem besonders zusagen. Auch erhaltene Grußkartenmotive kann man so direkt aus der Karte heraus die man bekommen hat in seinem Favoritenordner bei uns speichern.

Viel Freude mit der neuen Funktion,
liebe Grüße von Heika samt Djabbi und seinen Freunden.