Dienstag, 25. August 2009

Sonnenblume

Sonnenblumen habe ich zur Zeit zuhauf in meinem Garten - und natürlich schon gaaaaanz viele Fotos für die eCards davon geknipst *g*. Ich finde das total bemerkenswert, dass sie sich als Knospen den ganzen Tag mit dem Lauf der Sonne drehen - und wenn sie erblüht sind, bleiben sie genau in der Position stehen, in der sie aufgegangen sind. Irre!

Die erste Karte mit Sonnenblume gab es bereits:

Seit Sonntag gab es 13 neue Grüße:

  • 1x Blumengruß mit der bereits erwähnten Sonnenblume
  • 3x Abschied, einmal davon mit einem animierten Teddy, der sich auf ein Wiederlesen freut
  • 1x Sonntagsgruß animiert mit Djabbi Teddy am Fenster, im Hintergrund die Innerstetalsperre
  • 2x Sport. Einmal davon animiert mit Djabbi Teddy an der frischen Luft, einmal zum Thema Angeln
  • 1x Einladung für den Alltag
  • 1x Wochentage animiert mit der Katze Fritzi von Maro
  • 3x romantische Spruchkarten in Schwarz-Weiß-Serie
  • 1x Tageskarte animiert

Keine Kommentare: