Mittwoch, 11. Juni 2014

Teddy Freundschaften

Unser Djabbi hat eine süße Teddyfreundin bekommen, die Kirsi :)


Kirsi ist ein Original Rica-Bär und wurde von Herrn und Frau Charles in liebevoller Handarbeit entworfen und gefertigt.
Für eine "richtige Freundin" ist unser Djabbi vielleicht noch zu jung, aber Kumpel-Freunde hat man ja schon ganz früh und so wurde es auch für unseren Djabbi Zeit, dass er mal ein anderes Teddy-Gesicht in seiner Umgebung zu sehen bekommt.
Die zwei machen schöne gemeinsamen Unternehmungen. Kirsi war schon mit Djabbi an der Innerste und natürlich in Djabbis Garten.
So nach und nach zeigt der Djabbi ihr alle Plätze an denen er sich gerne aufhält.
Beide posieren gerne vor der Kamera und so lassen sie euch an ihren Ausflügen gerne teilhaben.

Nun grüßen zum ersten mal gemeinsam die Kirsi mit dem Djabbi :)
PS: Alle Grußkarten mit Kirsi findet ihr hier.