Montag, 30. Juni 2014

Verspäteter Wochenrückblick

Ähm... räusper... etwas spät dran, ich weiß. Sorry :)

Aber da ich mir GANZ FEST vorgenommen habe, am Wochenende weniger zu arbeiten und wirklich nur noch ganz nötige Sachen für die Arbeit zu erledigen (was immerhin auch noch ca. 3 Stunden pro Tag sind!), habe ich mal ganz dreist den Wochenrückblick nicht wieder am Wochenende geschrieben :)

Irgendwann müssen Frau und Bär für die alten Knochen die Notbremse ziehen und mal wenigstens etwas weniger hier sitzen.

Daher gab es letzte Woche auch nicht ganz so viel Neues. sondern nur wie gehabt in den Kategorien Fußball WM und Tageskarten.

Die neue Kategorie der letzten Woche war "Haustiere"

Den Tagesspruch von heute sollte man sich wirklich mal verinnerlichen:


Habt einen schönen Monats-Ausklang und ein spannendes Spiel heute Abend.
Hoffentlich gewinnen unsere Jungs, ich habe nämlich bisher nur Jubel-Karten fertig - eine enttäuschte WM Grußkarte mochte ich nicht erstellen!