Dienstag, 11. November 2014

Echte Weihnachtskarten individualisieren

Auch wenn den meisten von uns noch gar nicht danach ist... in nur wenigen Wochen ist schon wieder Weihnachten!

Wer nicht auf den letzten Drücker den Stress haben will, sollte vorsorgen und schon mal anfangen Geschenke zu bestellen oder zu basteln und nicht zu vergessen: Weihnachtskarten!

In unserem Shop auf DjabbiKarten.de könnt ihr eure Weihnachtskarten die ihr mit der Post versenden möchtet ganz persönlich gestalten. Es gibt dort Weihnachtskarten mit Djabbi Teddy und Co, aber auch neutrale Weihnachtsgrüße.
Alle Karten könnt ihr nach euren Wünschen individualisieren.

Eine kleine Vorschau auf unsere Weihnachtskarten im Shop


Einige der Karten haben bereits ein Weihnachtsgedicht oder Weihnachtswünsche drauf stehen. Selbst wenn ihr diesen Text vielleicht beibehalten wollt: klickt bitte trotzdem auf den Button "Jetzt personalisieren" und kontrolliert jede Seite der Karte ob sie so ist, wie Ihr sie haben möchtet. Ich nehme mal an, dass mindestens die Musteradresse auf der Rückseite jeder entfernen oder ändern möchte ;)

So gestaltet ihr eure Weihnachtskarten nach euren Wünschen

Den gewünschten Textbereich anklicken und ganz entfernen oder nach eigenen Wünschen ändern


Auf jeden Fall solltet ihr hinten die Musteradresse entferne und durch eigene ersetzen oder leer lassen

Bei einigen Karten kann man sogar ein eigenes Foto einfügen wenn man möchte, um den Weihnachtsgruß noch persönlicher zu gestalten.

Einfach oben auf der Karte den gewünschten Bereich wählen. Hier das Foto anklicken und eigenes Foto hochladen


Viel Spaß mit euren ganz persönlichen Weihnachtskarten wünschen Djabbi und Team :)

PS: damit hier keine Missverständnisse entstehen: selbstverständlich bleiben unsere eCards, die ihr über das Internet mit der eKartenwelt versenden könnt, kostenlos!
Die heute hier vorgestellten Karten sind aus unserem Shop und können nicht über das Internet versendet werden, das sind echte Postkarten und Klappkarten, daher sind diese auch kostenpflichtig ;)


Keine Kommentare: