Montag, 2. Februar 2015

Eine verschneite Februarwoche

Ich habe die neuen Karten von der vergangenen Woche gar nicht noch mal hier vorgestellt, weil ihr sie ja auch immer auf der Seite mit den neuen Karten sehen könnt.
Da ich krank war gab es auch nicht so viele neue Karten wie sonst.

Überhaupt kann es vorkommen, dass es mal nicht ständig Neues gibt. Ich muss mal etwas "zurückschrauben". Die ganze Arbeit drumherum frisst einen eh auf und so bleibt für das was am meisten Freude macht (das Zeichnen der Motive, Fotos, erstellen der Karten usw.) leider nie so viel Zeit wie ich sie gerne hätte. 

Heute gibt es neue Karten für eine schöne Februarwoche in einer eigenen Kategorie: Wochenanfang im Februar

Bei uns in Niedersachsen (oder zumindest hier im Harz) ist Schnee satt und so habe ich Djabbi Maus mal Skier untergeschnallt:


Habt eine richtig schöne erste Woche im Februar!

Keine Kommentare: