Freitag, 24. März 2017

Uhr umstellen nicht vergessen - Sommerzeit!

Es ist mal wieder soweit, uns wird eine Stunde am Wochenende geklaut.
Den Sinn dahinter kann ich immer noch nicht erkennen, denn energietechnisch bringt es uns ja bewiesenermaßen nichts.
Aber was hilft es....

Für diesen Anlass gibt es neue Grüße in der Kategorie Uhr umstellen auf Sommerzeit. Um daran zu erinnern die Uhr umzustellen, um zu zeigen wie man sich merken kann wie die Uhr umgestellt wird (im Frühling eine Stunde vorstellen) und um einfach ein schönes (verkürztes) Wochenende zu wünschen.

In diesem Sinne... genießt die Sonne und ärgert euch nicht über die Stunde weniger.


Ich merke mir die Uhr-Umstellerei so: im Frühling kommen die Gartenmöbel nach vorne, also eine Stunde vorstellen. Im Herbst kommen die Gartenmöbel zurück, also wird dann die Uhr eine Stunde zurückgestellt. Animierte eCard mit Djabbi Teddy Sommerzeit

Schönes verkürztes Wochenende... ist ja eine Stunde weniger. Tulpen Wochenendgruß zum Uhr umstellen Sommerzeit

Fröhliches Wochenende und Uhr umstellen nicht vergessen. Animierte eCard Sommerzeit

Nun greifen sie uns wieder in den Biorhythmus rein, obwohl das ja energietechnisch gar nichts bringt. Wochenendgrüße. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddy zum Uhr umstellen