Dienstag, 27. Juni 2017

Urlaubsreif und Siebenschläfer

Nun war es eine Weile richtig ruhig hier.
Was aber nicht bedeutet, dass es nichts Neues gab :)
Ich stelle nur nicht jede einzelne neue Grußkarte hier vor, die Zeit nutze ich lieber anderweitig.
Ihr könnt die neusten eCards ja immer auf unserer Seite Neu / aktuell sehen und die neusten Tagesgrüße werden gleich in die entsprechenden Kategorien einsortiert.

Nun gab es aber mal wieder eine neue Kategorie, nämlich die Kategorie Urlaubsreif!
Da ich denke, dass es zur Zeit nicht nur mir so geht... ;)
Je näher der Urlaub rückt, desto mehr sehnt man sich ihn wohl herbei.
Und wenn er gar noch in weiter Ferne ist, ist es ja noch schlimmer.

Für alle diese Fälle gibt es nun Grüße in der neuen Kategorie.
Ihr findet sie in der Rubrik Urlaub in der Kategorie Urlaubsreif

Hier nur zwei Beispiele:

Bald habe ich Urlaub, bin auch schon mega urlaubsreif. Animierte Grußkarte mit Djabbi Moppelbär

Dieses Fotos am Teich ist am Liebesbankweg in Hahnenklee bei einer unserer Hunderunden entstanden. Ein wunderbarer Weg zum Spazierengehen, Wandern und Relaxen!

Ich brauche ganz eindeutig ganz dringend Urlaub. digitale Postkarte Berg Bielstein in Lautenthal im Harz
Die Aussicht auf unserer Terrasse :) Alle, die bei der Harzer Wandernadel mitmachen, werden den Berg kennen. Oben ist der Pavillion "Schöne Aussicht" mit Stempelstelle

Außerdem ist heute Siebenschläfer-Tag. Eigentlich durch die Kalenderreform nicht so wirklich und die Meteorologen orientieren sich da sowieso an einem breiteren Zeitraum, als nur an einem Tag.
Leider, leider muss ich sagen, dass ich folgende Grußkarte schon vor ein paar Jahre gebastelt habe...

Da für Meteorologen nicht nur heute, sondern die ganze Woche um Siebenschläfer zählt, werden das wohl recht wechselhafte 7 Wochen. Gruß am Siebenschläfer! 27. Juni. Animierte Tageskarte mit Djabbi Maus
Gruß zum Siebenschläfer-Tag bei wechselhaftem Wetter. Mal Sonne, mal Regen, mal heiß, mal frisch

...und sie seither jedes Jahr passend war :(
Keine ganz so tollen Aussichten also, sehr wechselhaft...
Macht das Beste draus und genießt einfach jeden Tag!