Freitag, 20. Oktober 2017

Wandern im Harz, neues Video: vom Oderteich zur Wolfswarte :)

Hallo ihr Lieben,

ich gebe zu... ich war sehr social media müde in den letzten Wochen  und habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen.

Was soll ich hier auch immer schreiben. Dass es ständig neue Grußkarten gibt, könnt ihr auf unserer Seite Neu / Aktuell und natürlich in den jeweiligen Kategorien ja immer selbst sehen :)
Und privates... da bin ich nicht so der Typ für, alles im Internet auszubreiten. Alles was mich bewegt verarbeite ich sowieso in unseren Grüßen.

Heute habe ich aber nach langer Zeit endlich mal ein neues Video in unseren YouTube Kanal hochgeladen.
Von einer unserer vielen Wanderungen hier im Harz :)
Einige von euch kennen ein paar der eingeblendeten Bilder sicher schon, ich verarbeite die Fotos ja auch immer als Hintergründe für unsere eCards.
Aber es sind auch Videos im Video und........... ich quatsche höchstpersönlich *gg*.
Das fiel mir unheimlich schwer, weil sich die eigene Stimme ja immer so komisch anhört, wenn man sie aufgenommen hört. Total seltsam und ich dachte immer: das bin nicht ich!
Ich habe mich geräuspert, was getrunken um die Stimme geschmeidiger zu machen und und und. Nichts half grins.
Es ist halt wie es ist :o

Diese Wanderung ging vom Oderteich zur Wolfswarte. Eine richtig schöne Strecke und berghoch ging es nun auch nicht sooo viel, da sind wir schon anderes gewohnt.
Man kann natürlich auch einfach  nur um den Oderteich gehen, aber die Wolfswarte ist echt fantastisch. Ein Rundblick über die Berge, das ist traumhaft.

Mein Mann und ich sind ständig am wandern wenn es die Zeit zulässt. Wir lieben die Natur hier und laufen halt gerne. Ich werde nun öfter mal Videos von unseren Touren auf unserem Videokanal einstellen. Vielleicht wanderst du auch gerne und machst demnächst Urlaub im Harz und möchtest dich vorweg über eine Strecke informieren, dafür sind solche Videos sicher ganz praktisch. Aber auch für alle, die einfach nur die Natur so sehr lieben wie wir.
Oder wenn ihr einfach nur neugierig seid und mal sehen wollt, wo ich so unterwegs bin wenn ich gerade mal keine neuen Karten bastel :)

Hier nun das Video, das Original könnt ihr auf YouTube sehen.
Unser Kanal: eKartenwelt Video-Grüße. Ich freue mich über jeden von euch, der uns da folgt, lieben Dank!